DINNERTHEATER: ARSEN UND SPITZENHäUBCHEN

Dinnertheater: Arsen und Spitzenhäubchen

Termin
04.12.2020, 19:00 - 21:45 Uhr

Veranstaltungsort
Normannenhaus
Forstweg 12, 07745 Jena

Beschreibung

Jena – ein Häusermeer voll von Lasterhöhlen und Verbrecherschlupfwinkeln. Doch mittendrin eine Oase des Friedens: das alte Haus der Schwestern Brewster- Der goldene Stern in Memmendorf. Niemand wird an dieser Tür abgewiesen. Manche bleiben für immer.

Abby und Martha Brewsters Teestunden sind berühmt. Marthas Quittenmarmelade, Kekse und Holunderwein nicht minder. Sogar die Polizei genießt die Gegenwart der frommen und liebenswerten alten Damen, die sich um ihren Neffen Teddy kümmern.Alles scheint friedlich und selig – doch an diesem Abend durchstöbert Mortimer, Teddys Bruder, durch Zufall die Fenstertruhe im Haus. Und dabei stößt er auf das furchtbare Geheimnis seiner Tanten…

Und als wäre das alles nicht genug, finden sich bald weitere etwas gewöhnungsbedürftige Familienmitglieder im Hause Brewster ein…

Die Veranstaltung ist ausgebucht! 

 

Ticketbestellung

Die Veranstaltung ist ausverkauft.